Allgemein

Im Sommer 2012 wurde die Realschule plus Hoher Westerwald neu gegründet. Nach 10 Jahren wurde es Zeit, ein neues Logo entwerfen zu lassen. Wie viele schon bemerkt haben, ist dieses schon auf der Homepage zu sehen und wird in Zukunft auch auf allen schulischen Dokumenten abgedruckt. Ganz neu ist auch unser Webshop auf der Homepage.

Dort kann man ab sofort T-Shirts, Hoodys, Base- Caps und viele andere tolle Artikel online bestellen. Wir werden den Shop auch am Schulfest (Donnerstag, 21. Juli von 15.00 Uhr – 20.00 Uhr) präsentieren. Schaut doch mal auf der Homepage vorbei und bestellt euch etwas. Es wäre toll, wenn viele am Schulfest im T-Shirt mit dem neuen Logo unserer Schule zu sehen sind. Hier findet man den Shop: