Allgemein

In Zusammenarbeit mit der Schulleitung hat der Förderverein unserer Schule das Ziel, die  Realschule plus Hoher Westerwald Rennerod noch attraktiver zu gestalten indem beispielsweise in die Ausstattung mit neuen Medien, unterstützende Materialien für Fachunterricht, kulturelle Unterstützung, Initiativen wie Gewaltprävention, Medienkompetenz, Anti-Mobbing u.v.m. investiert wird. Jährlich unterstützt der Förderverein auch die Kennenlerntage der neuen fünften Klassen mit einem finanziellen Zuschuss.

Wir freuen uns über viele neue Förderer und Mitglieder. Unterstützen Sie uns und füllen Sie einfach das Beitrittsformular aus und geben dieses in der Schule ab. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 12,- € und wird Ihnen nach Eingang der Unterlagen in Rechnung gestellt.