Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Sorgeberechtigte,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
Der Unterricht endet am Freitag, den 26.06, um 11:05 Uhr (nach der 4. Stunde).
Am Dienstag und Mittwoch findet der Unterricht nur bis zur 6. Stunde statt. Hitzefrei können wir leider nicht einrichten, da keine Busse fahren und Sie bereits am Freitag Ihr Kind abholen müssen.
Bitte beachten Sie, dass der Wandertag am Donnerstag wie geplant stattfindet. Gerade an diesem Tag bitten wir alle Beteiligten jedoch um besondere Vorsorge:
☀️ ausreichend Getränke mitnehmen
🧢 Sonnen- bzw. Kopfschutz verwenden
🧴 gegebenenfalls Sonnenschutz auftragen
🥾 auf wettergerechte Kleidung achten
Grundsätzlich gilt:
Sollten Sie als Eltern eine Gefahr für Leib und Leben Ihres Kindes durch einen Schulbesuch sehen, haben Sie als für das Kind verantwortliche Eltern selbstverständlich zu jeder Jahreszeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob ein Besuch der Schule unter aktuellen Rahmenbedingungen verantwortbar ist. Natürlich müssen Sie in einem solchen Fall Ihr Kind entsprechend entschuldigen.
Wir hoffen, dass alle gesund und gut durch die warme Woche kommen und wünschen trotz der Hitze viel Freude bei den geplanten Aktivitäten.