Allgemein, News

Liebe Schulgemeinschaft,

nachdem es heute Vormittag doch recht ruhig geblieben ist, hat es nun ordentlich angefangen zu schneien und zum Teil zu regnen, was gefährliche Glätte hervorruft. Diese Wetterlage zeichnet sich bis morgen Vormittag ab.

Da wir niemanden gefährden möchten, werden wird deshalb auch morgen (Donnerstag) den Unterricht ins Homeschooling verlegen.

Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Kind die Arbeitsaufträge auf WebUntis abruft und erledigt. Ebenso werden Videokonferenzen durchgeführt. Auch hier bitten wir um Überprüfung der Gerätschaften und digitalen Zugänge, damit möglichst alles reibungsfrei klappt.

Eine Notbetreuung von 8 Uhr bis 12.30 Uhr wird eingerichtet. Falls Sie davon Gebrauch machen müssen, melden Sie Ihr Kind bitte unter sekretariat@realschule-rennerod.de bis 7.30 Uhr an. Ihr Kind muss von Ihnen gebracht und geholt werden, da die Busse höchstwahrscheinlich nicht fahren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, nutzt morgen nach getaner Homeschooling-Arbeit das schöne Winterwetter, baut einen Schneemann oder geht rodeln. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.

Ihre und eure Schulleiterin

Antje Hentrich